Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arno Strobel liest in Peine

Januar 23 @ 19:30 - 21:30

Euro8

Arno Strobel zu Gast in Peine

Der bekannte Thrillerautor Arno Strobel kommt auf Einladung der Buchhandlung Thalia und der Stadtbücherei am Mittwoch, den 23.01.19, um 19.30 Uhr nach Peine, und stellt sein neues Buch „Im Kopf des Mörders – Toter Schrei“ vor. Der Titel erscheint erst an diesem Tag, so dass hier in Peine eine der ersten Lesungen aus diesem Buch stattfinden.

Sebastian Fitzek bemerkte zu den Büchern des Autors „Bei Arno Strobels Thrillern brauchen Sie kein Lesezeichen, man kann sie sowieso nicht aus der Hand legen“.
Nervenkitzel ist also angesagt, wenn Kommissar Max Bischoff in seinem dritten Fall die schlimmste Entscheidung seines Lebens treffen muss: soll er sein eigenes Leben oder das seiner Schwester retten?

Es ist daher nicht verwunderlich, dass Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, zu den erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren gehört. Alle seine Romane sind Bestseller. Bevor er sich ganz auf das Schreiben konzentrierte, arbeitete er lange bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Arno Strobel lebt in der Nähe von Trier.
Die Lesung findet in den Räumen der Stadtbücherei statt. Karten sind zum Preis von 8 Euro in der Buchhandlung Thalia (Telefon: 05171/505790) und in der Stadtbücherei (Telefone 05171/49540) erhältlich.

 

Details

Datum:
Januar 23
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
Euro8
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stadtbücherei Peine

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Peine
Winkel 30 A
Peine, Niedersachsen 31224 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05171 49540
Website:
https://www.peine01.de/de/rathaus/buergerservice/staedtische_einrichtungen/stadtbuecherei/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.