Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Signierstunde mit Sabrina Michalek bei Thalia in Peine

April 13 @ 11:00 - 14:00

kostenlos

Signierstunde mit Sabrina Michalek bei Thalia in Peine

Am 13.04.2019 von 11:00 Uhr bis 14:00 signiert die Autorin Sabrina Michalek bei Thalia in Peine ihr Buch „Die geheimnisvolle Insel“.

Die Autorin

Mein Name ist Sabrina Michalek, ich bin im November 1989 in Salzgitter geboren und lebe in Klein Lafferde, was zur Gemeinde Lengede, im Landkreis Peine gehört. Schon während meiner Grundschulzeit las ich viel und gerne, wodurch ich später auch meine Leidenschaft zum Schreiben entdeckte. Meine Inspiration bekomme ich meistens aus dem alltäglichen Leben.

Homepage


mde

Das Buch

Die geheimnisvolle Insel

Nachdem Alex und Norman Agewood Town abermals verlassen hatten, stießen sie plötzlich auf ihren Freund Leon, der immer noch ein Mitglied von Snowbys Crew war.
Alex wollte seinen Freund um jeden Preis wieder zurückgewinnen, was er auch schließlich schaffte. Gemeinsam segelten sie ihrem Abenteuer entgegen.
Was hat es mit der geheimnisvollen Insel auf sich? Werden sie wirklich einen Schatz finden, und wenn ja, welchen? Und was spielt das Amulett für eine Rolle?

Zum Buch


*Diese Seite kann Werbung und Verkaufslinks enthalten

Details

Datum:
April 13
Zeit:
11:00 - 14:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Thalia Peine
Telefon:
05171 505790
E-Mail:
thalia.peine@thalia.de
Website:
https://www.thalia.de/shop/home/filialen/showDetails/5615/

Veranstaltungsort

Thalia Peine
Breite Str. 8
Peine, Niedersachsen 31224 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05171 505790
Website:
https://www.thalia.de/shop/home/filialen/showDetails/5615/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.