Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spektakuläre Mordfälle, vorgetragen von Armin Rütters in der Stadtbücherei Peine

Februar 13 @ 19:00 - 21:00

Euro10

Spektakuläre Mordfälle, vorgetragen von Armin Rütters in der Stadtbücherei Peine

Die Stadtbücherei Peine lädt in Kooperation mit der Krimistube Peine zu einer Veranstaltung mit dem Kriminalhistoriker Armin Rütters, der reale Kriminalfälle spannend aufbereitet, ein. Dieses Mal wird er Sie nach Berlin in das Jahr 1904 entführen und über das Schicksal des neunjährigen Schulmädchens Lucie und sein geheimnisvolles Ende in den Mittagsstunden eines Junitages berichten. Die Suche nach ihrem Mörder in einer Welt, in der Armut, Hoffnungslosigkeit und auch das Verbrechen allgegenwärtig sind, ist nichts für schwache Nerven.

Karten im Vorverkauf kosten 8 Euro, an der Abendkasse 10 Euro. Die Hälfte des Erlöses aus dem Eintrittsgeld fließt an den Weißen Ring Peine e.V zugunsten von Menschen, die Opfer von Kriminalität und Gewalt geworden sind.

Kontakt: Stadtbücherei ( 05171/49540 und Krimistube ( 05171/2909552

Details

Datum:
Februar 13
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Euro10
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stadtbücherei Peine

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Peine
Winkel 30 A
Peine, Niedersachsen 31224 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05171 49540
Website:
https://www.peine01.de/de/rathaus/buergerservice/staedtische_einrichtungen/stadtbuecherei/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.